Ein ereignisreiches Jahr mit vielen neuen Herausforderungen neigt sich langsam dem Ende zu. Schon bald steht bereits Weihnachten wieder vor der Tür.

Seit über 30 Jahren sind wir als familiengeführter Meisterbetrieb für unsere Kunden in Sachen Sauberkeit und als kompetenter Ansprechpartner rund um Reinigung und Hygiene unterwegs. 

Anstelle von Weihnachtspräsenten unterstützen wir als regional tätiges Unternehmen auch in diesem Jahr wieder gemeinnützige Einrichtungen in der Region.

Dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Da während des Corona-Lockdowns im Frühjahr besonders auch die Kinder unter der Isolation gelitten haben, möchten wir dieses Jahr die Weihnachtswünsche von Kindergärten erfüllen. Zur Teilnahme wurden alle Kindergärten eingeladen, die wir regelmäßig in der Unterhaltsreinigung reinigen.

Am 01.12.2020 fand die Auslosung der Tombola statt.

1. Preis: Spende in Höhe von 1.000 EUR geht an den Kindergarten St. Nikolaus in Neuötting

2. Preis: Spende in Höhe von 750 EUR geht an die Kinderkrippe St. Martin in Emmerting

3. Preis: Spende in Höhe von 500 EUR geht an den Kindergarten St. Christophrous in Alzgern

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wir freuen uns, dass wir den ein oder anderen Weihnachtswunsch erfüllen können. Und allen anderen Teilnehmern vielen Dank für Ihr Interesse und das positive Feedback auf die Aktion.