Spende an Zentrum für Kinder und Jugendliche

Ein ereignisreiches Jahr mit vielen neuen Herausforderungen neigt sich langsam dem Ende zu. Schon bald steht bereits Weihnachten wieder vor der Tür.

Seit über 30 Jahren sind wir als familiengeführter Meisterbetrieb für unsere Kunden in Sachen Sauberkeit und als kompetenter Ansprechpartner rund um Reinigung und Hygiene unterwegs.

Anstelle von Weihnachtspräsenten unterstützen wir als regional tätiges Unternehmen auch in diesem Jahr wieder gemeinnützige Einrichtungen in der Region.

Eine Spende in Höhe von 2.000 EUR wurde von Christina Brummer-Lindinger an Chefarzt des Zentrums für Kinder und Jugendliche, Dr. Stefan Vlaho, sowie den Verwaltungsleiter Gerhard Schropp übergeben.

Das ZKJ ist eine tolle und wichtige Einrichtung unserer Region. Es vertritt einen umfassenden und nachhaltigen Ansatz für die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen. Als familiengeführter, regionaler Gebäudedienstleiser ist es uns wichtig, auch soziale Verantwortung zu übernehmen und wir freuen uns, dass wir so vielen Kindern und Jugendlichen, die zur Behandlung ins ZKJ kommen, etwas Gutes tun können, so Christina Brummer-Lindinger.